Du weisst, was Du willst. Wir wissen, was wir tun. Dein Plan ist unser Handwerk. Dein Projekt unsere Baustelle.

Handgriffe des Handwerker-Services

Keine Zeit für Dein Projekt? Dann lass es machen. Du weißt, was Du willst. Wir wissen, was wir tun. Dein Plan ist unser Handwerk. Dein Projekt ist unsere Baustelle. Zaun, Markise, Gartenhaus und viele weitere Projekte packen wir für Dich an. Mit HORNBACH als Vertragspartner bist Du immer auf der sicheren Seite.

  • Alles aus einer Hand mit HORNBACH als Vertragspartner
  • Selbstverständlich Gewährleistung durch HORNBACH
  • Faire Preisermittlung im Vorfeld
  • Zuverlässige Terminvereinbarung und -einhaltung
  • Unsere Servicepartner: Anerkannte Betriebe aus Deiner Region
  • Lange Handwerkersuche entfällt
  • Saubere Arbeit ohne eigenen Aufwand
  • Große Auswahl durch umfangreiches HORNBACH Sortiment
  • HORNBACH führt auch kleine Projekte für Dich durch

Wir machen Nägel mit Köpfen.
Wir packen Deine Pläne an.

Häufige Fragen zum Handwerker-Service

Wie kann ich den Handwerker-Service beauftragen?

Sie beauftragen den Handwerker-Service ganz bequem bei Ihrem Fachberater im Markt. Sprechen Sie uns einfach an.

Kann ich den Handwerker-Service beauftragen, wenn ich nicht bei HORNBACH gekauft habe?

Die Beauftragung des HORNBACH Handwerker-Services ist nur in Verbindung mit bei HORNBACH erworbenen Waren möglich.

Wie wird mein Festpreisangebot ermittelt?

Bei den Services Sanitärobjektmontage und Installationsservice Mähroboter erhalten Sie direkt im Markt einen Festpreis für die Montage bzw. Installation. Bei allen anderen Services wird zunächst ein Aufmaßtermin mit Ihnen vereinbart, um vor Ort genau prüfen zu können, welche Kosten auf Sie zukommen werden.

Wie stellt HORNBACH die Qualität der Handwerker sicher?

Bereits bei der Auswahl unserer Servicepartner achten wir darauf, dass die Handwerksbetriebe gewisse Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Aussendienstmitarbeiter überprüfen ständig die Arbeiten unserer Handwerker. Dies geschieht durch regelmäßige Baustellenbesuche und durch kontinuierliche Kundenbefragungen.

Wer ist mein Ansprechpartner im Falle einer Reklamation?

Wo gehobelt wird fallen Späne. Auch dem besten Handwerker passiert einmal ein Fehler. Sollte bei der Umsetzung Ihres Projekts etwas schief laufen, können Sie sich umgehend im Markt melden. Unsere Außendienstmitarbeiter kümmern sich dann um die Lösung Ihres Problems, übernehmen die Klärung mit dem Handwerker und besuchen Sie wenn nötig auch vor Ort.

Wieso ist HORNBACH mein Vertragspartner und nicht der Handwerker?

Wir wollen Ihr Ansprechpartner vor, während und nach der Umsetzung Ihres Projekts sein. Die Umsetzung soll für Sie so stressfrei und sicher wie möglich ablaufen. Daher kümmern wir uns für Sie um Terminvereinbarung und -einhaltung und alle Absprachen mit dem Handwerker. Da HORNBACH Ihr Vertragspartner ist, übernehmen wir selbstverständlich die Gewährleistung und bieten Ihnen somit ein Plus an Sicherheit. Hand drauf!

Themen, die Dich auch interessieren könnten