Update: Wiedereröffnung für alle Kunden
Ab Montag 20.04. ist unser Markt wieder für ALLE Kunden geöffnet. Deshalb stellen wir diesen Service ab sofort ein. Alle offenen Bestellungen liefern wir selbstverständlich noch aus.
- Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
- Wir versuchen alles Erdenkliche, um die Ware schnellstmöglich zu Ihnen nach Hause zu liefern.
- Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage und eine mögliche Lieferung in der aktuellen Situation erst prüfen müssen.
- Unser Team wird sich schnellstmöglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin sowie Lieferort zu vereinbaren.
- Wie die Ware dann übergeben wird, kann in diesem Gespräch ebenfalls im Detail individuell vereinbart werden.
- Eine E-Mail mit den relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung wird Ihnen zu gesendet.
- Diese Mail müssen Sie bei der Lieferung bereithalten.
Würden Sie den HORNBACH Onlineshop weiterempfehlen?