Postkarte Jetzt gibst du halt dein Bestes… 10,5x14,8 cm
Preis — 1,20 € * pro ST
- Material: Papier
 
Bequem liefern lassen
HORNBACH Bertrange
Im Markt abholen (kostenlos)
- in 1:30 Stunden abholbereit
 - 9 ST im Markt vorrätig
 - Bilderrahmenshop, Gang 3
 
Vom Markt liefern lassen (ab 39,00 €)
Zeitnahe Lieferung nach Terminvereinbarung
Artikeldetails
Bereich überspringen
- MaterialPapier
 - HinweisHochformat
 - Maße (BxH)10,5x14,8 cm
 - ArtikeltypPostkarte
 - Maße (HxB)14.8 x 10.5 cm
 - EAN4251230406094
 
Beschreibung
Bereich überspringen
Manchmal sagt eine Postkarte mehr als tausend Worte. Die Postkarte Jetzt gibst du halt dein Bestes, und dann betrinken wir uns. bringt es auf den Punkt.
Produktmerkmale der Postkarte Jetzt gibst du halt dein Bestes… 10,5x14,8 cm
Darum solltest Du zugreifen: Diese Postkarte im Hochformat mit den Maßen 10,5x14,8 cm ist ideal, um einem Freund oder einer Freundin auf humorvolle Weise Mut zuzusprechen. Der witzige Spruch sorgt für ein Schmunzeln und zeigt, dass Du an ihrer Seite stehst, egal wie die Situation ausgeht. Die kompakte Größe macht sie perfekt für den Versand oder als Beilage zu einem Geschenk.
Festgezurrt: Die Postkarte ist eine charmante Möglichkeit, Unterstützung mit einem Augenzwinkern zu zeigen.
Produktmerkmale der Postkarte Jetzt gibst du halt dein Bestes… 10,5x14,8 cm
Darum solltest Du zugreifen: Diese Postkarte im Hochformat mit den Maßen 10,5x14,8 cm ist ideal, um einem Freund oder einer Freundin auf humorvolle Weise Mut zuzusprechen. Der witzige Spruch sorgt für ein Schmunzeln und zeigt, dass Du an ihrer Seite stehst, egal wie die Situation ausgeht. Die kompakte Größe macht sie perfekt für den Versand oder als Beilage zu einem Geschenk.
Festgezurrt: Die Postkarte ist eine charmante Möglichkeit, Unterstützung mit einem Augenzwinkern zu zeigen.
Produktsicherheit
Bereich überspringen
Verantwortlich für Produktsicherheit siehe .
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.