Bild 1 von 10

hansgrohe Waschtischarmatur FOCUS 100 CoolStart chrom 31509000
92,95 €*/ ST
- Merkmale: Anschlussgröße DN15, CoolStart: In der Mittelstellung fließt kaltes Wasser, erst beim drehen wird Heißwasser zugemischt, Einhebelmischer, Keramikkartusche, Wassersparend (Eco)
- Im Lieferumfang enthalten: Montageanleitung, Waschtischarmatur, 2 flexible Anschlussschläuche 3/8"
Bequem liefern lassen
HORNBACH Bertrange
- Wir bestellen für Sie – in Ihrem Markt vor Ort!
- Lieferzeit ca. 6 Werktage
Artikeldetails
Bereich überspringen
- ArtikeltypArmatur
- AusführungBadarmatur
- VarianteEinhebel Waschtischarmatur
- AnwendungsbereichWaschtisch
- SerieFocus
- MontageartStandmontage
- Ausladung119 mm
- Breite50 mm
- Höhe177 mm
- FarbtonChrom
- OberflächeGlänzend
- MerkmaleAnschlussgröße DN15, CoolStart: In der Mittelstellung fließt kaltes Wasser, erst beim drehen wird Heißwasser zugemischt, Einhebelmischer, Keramikkartusche, Wassersparend (Eco)
- Perlator/MischdüseM24x1 AG
- AnwendungKalt- und Warmwasserversorgung
- AnschlussHochdruck - druckfest
- Geeignet fürDurchlauferhitzer
- AnschlussartFlexible Anschlussschläuche 3/8"
- System der AblaufgarniturOhne Ablaufgarnitur
- FormRund
- MaterialMessing
- RäumeBadezimmer
- Herstellerartikelnummer31509000
- Im Lieferumfang enthaltenMontageanleitung, Waschtischarmatur, 2 flexible Anschlussschläuche 3/8"
- AKN (Artikelkurznummer)XWG1
- EAN4011097755847
Datenblätter
Beschreibung
Bereich überspringen
Focus Einhebel-Waschtischmischer 100 CoolStart ohne Ablaufgarnitur Chrom ComfortZone: 100 Ausladung: 119 mm Auslaufhöhe: 94 mmGriffvariante: Hebelgriff Strahlart: Normalstrahl maximale Durchflussmenge bei 3 bar: 5 l/min KeramikmischsystemTemperaturbegrenzung einstellbarfür Durchlauferhitzer geeignetAnschlussart: G ⅜ Anschlussschläuche Anschlussgröße: DN15 Kaltwasser in Griff-GrundstellungEU-Taxonomie: max. 6 l/min - wesentlicher Beitrag (SC) möglich
Produktsicherheit
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.