Bild 1 von 4

Fototapete Vlies 2248-25 GMK Art Edition Microscope bronze 6-tlg. 300 x 270 cm
241,01 €*/ Rolle(n)
(29,75 €*/ m²)- Maße (BxH): 300 x 270 cm
- Anzahl der Teile: 6
entspricht
8,100 m²
Bequem liefern lassen
- Lieferzeit ca. 4 Werktage
HORNBACH Bertrange
- Online bestellbar
Artikeldetails
Bereich überspringen
- ArtikeltypDigitale Fototapete
- AusführungVliestapete
- Vorteile von VliestapetenEinfach, schnell und sauber: 1) Kleister direkt auf die Wand rollen, 2) Tapetenrollen trocken einlegen - keine Weichzeiten, 3) Später restlos trocken abziehbar
- MaterialVlies
- KleisterempfehlungVliestapetenkleister
- GrundfarbeBronze
- Dekor / MusterMetalleffekt
- RäumeSchlafzimmer, Wohnzimmer
- Breite300 cm
- Höhe270 cm
- Anzahl der Teile6
- EigenschaftDimensionsstabil
- FarbechtheitGut Lichtbeständig
- VerarbeitungWand einkleistern
- Entfernen von TapetenRestlos trocken abziehbar
- StilweltModern
- Kollektion/TapetenbuchArt Edition
- Designer Tapeten vonGuido Maria Kretschmer
- Maße (BxH)300 x 270 cm
- FormatQuer
- WaschbeständigkeitHoch waschbeständig
- Herstellerartikelnummer2248-25
- EAN4002790217572
Zertifikate & Services
Beschreibung
Bereich überspringen
Metallic-Look in vollendeter Raffinesse zeichnet die Fotowand MICROSCOPE aus. Purer Glanz in Kombination mit einem Design, das an zarte Flechten und Moose erinnert. Das ist sinnlicher Luxus ohne Kompromisse - eine Symphonie aus Zurückhaltung und Verführung. Genau das richtige Design für alle, die einen kultivierten Wohnstil lieben. Wandbild besteht aus einer Rolle á 6 nummerierten Tapetenbahnen (Bahnbreite: 50 cm)
Produktsicherheit
Weitere Kategorien
Liste überspringenFarben, Tapeten & WandverkleidungenTapetenFototapetenVliestapetenÜberstreichbare TapetenRaufasertapetenIsoliertapeten & Funktionelle TapetenMalervlies & RenoviervliesPapiertapetenKindertapetenBordürenGlasfasertapetenTapetenbücher3D TapetenDesignertapetenSelbstklebende TapetenWandtattoos
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.