Fragen zum HORNBACH Gutschein
Wo kann ich einen HORNBACH Gutschein kaufen und einlösen?
Sowohl im
Im Onlineshop gekaufte Gutscheine können vorerst nur online eingelöst werden. Die im Markt gekauften Gutscheine kannst Du auch weiterhin nur im Markt einlösen.
Mit welchem Betrag kann ich meinen HORNBACH Gutschein aufladen?
Du kannst den Betrag zwischen 5 und 1000 Euro frei wählen.
Wie kann ich meinen HORNBACH Gutschein online einlösen?
Während des Einkaufs im HORNBACH Onlineshop kann unter Punkt 3 "Wie möchtest Du bezahlen?" die Gutscheinnummer sowie der PIN-Code eingegeben werden. Es können maximal drei Gutscheine auf einmal eingelöst werden.
Kann ich den HORNBACH Online-Gutschein mit anderen Zahlarten kombinieren?
Ja, die Gutscheine können mit einer beliebigen Anzahl weiterer Zahlarten kombiniert werden.
Der Online-Gutschein ist nicht kompatibel mit den folgenden Zahlarten: Bezahlen im Markt, Vorauskasse per Überweisung.
Kann ich im HORNBACH Onlineshop alles mit einem Gutschein kaufen?
Du kannst alles mit einem Gutschein im HORNBACH Onlineshop bezahlen.
Ausnahme: Ein Gutschein kann nicht mit einem Gutschein gekauft werden.
Wie kann ich meinen Online-Gutschein bezahlen?
Die Bezahlung ist mit den Zahlarten Kreditkarte, Paypal, Google Pay und Apple Pay möglich.
Wie lange ist mein HORNBACH Gutschein gültig?
Der HORNBACH Gutschein ist auf unbegrenzte Dauer einlösbar.
Kann ich meinen Online-Gutschein an andere übertragen?
Ja, der Gutschein kann an Dritte weitergereicht werden, zum Beispiel als Geschenk.
Kann ich den Gutschein zurückgeben?
Dieser Artikel wird nach Deinen Vorgaben hergestellt. Du hast daher kein HORNBACH Rückgaberecht.
Kann ich mir meinen HORNBACH Gutschein ausbezahlen lassen?
Nein, es ist nicht möglich, den kompletten Gutscheinbetrag oder ein Restguthaben als Bargeld ausbezahlt zu bekommen. Die Karte ist auch nicht wieder aufladbar.
Kann ich meinen HORNBACH Gutschein länderübergreifend einlösen?
Nein, ein HORNBACH Gutschein kann nur in dem Land eingelöst werden, in dem er erworben wurde.
Ist es möglich, mehrere HORNBACH Gutscheine bei einem Kauf einzulösen?
Bei einem Einkauf im Markt gibt es keine Einschränkung. Beim Einkauf im HORNBACH Onlineshop können maximal 3 Gutscheine pro Kauf eingelöst werden.
Kann ein HORNBACH Gutschein bei Verlust ersetzt werden?
Nein, es gibt keinen Ersatz bei Verlust des Gutscheins.
Kann ich das Guthaben meines HORNBACH Gutscheines einsehen?
Das Guthaben des Gutscheines kann an jeder Kasse im HORNBACH Markt abgerufen werden. Beim Einkauf im HORNBACH Onlineshop wird das aktuelle Guthaben während der Bestellung bei der Bezahlung angezeigt. Das Restguthaben bleibt auf dem jeweiligen Gutschein erhalten, bis dieser für den nächsten Einkauf eingelöst wird.
Wie lange dauert es, bis ich den HORNBACH Gutschein erhalte und verwenden kann?
Nach Zahlungseingang noch am selben Tag.
Können Online-Reservierungen mit einem HORNBACH Gutschein bezahlt werden?
Eine Online-Reservierung (die Kaufoption "Reservieren & Abholen") kann nicht mit einem Gutschein beglichen werden. Ausnahme hier, wenn Du die Zahlart "im Markt" auswählst und die Bezahlung bei der Abholung der Ware direkt im HORNBACH Markt erfolgt. Allerdings kannst Du im Markt nur Gutscheine einlösen, die auch im Markt erworben wurden.
Was passiert, wenn ich die E-Mail mit dem Gutschein nicht erhalten habe?
Bitte überprüfe als erstes Deinen Spam-Ordner Deines E-Mail-Accounts. Solltest Du innerhalb eines Tages keine E-Mail erhalten, wende Dich bitte unter der Angabe der Auftragsnummer an unseren Kundenservice:
Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere und mit einem HORNBACH Gutschein bezahlt habe?
Bei einer Stornierung mit der Zahlart Gutschein wird der verwendete Gutschein nicht wieder aufgeladen. Du erhälst eine neue Gutscheinkarte, per E-Mail mit neuem Gutscheincode und Pin. Wenn Du mehrere Gutscheine eingelöst hast, bekommst Du einen Gutschein über den Gesamtbetrag zurückerstattet.
Du hast nicht nur Fragen zum HORNBACH Gutschein? Auf den folgenden Seiten findest Du häufig gestellte Fragen zum HORNBACH Onlineshop inkl. Antworten: Allgemeine Fragen zu Reservieren und Abholen, Zahlung und Rechnung, Versand und Lieferung, Rückgabe und Reklamation. Ergänzend gibt's hier auch Antworten zum E-Bon, Dauertiefpreis und Kundenkonto.