Sowohl im , als auch in Deinem HORNBACH Markt können Gutscheine gekauft und eingelöst werden.

Im Onlineshop gekaufte Gutscheine können vorerst nur online eingelöst werden. Die im Markt gekauften Gutscheine kannst Du auch weiterhin nur im Markt einlösen.

Du kannst den Betrag zwischen 5 und 1000 Euro frei wählen.

Während des Einkaufs im HORNBACH Onlineshop kann unter Punkt 3 "Wie möchtest Du bezahlen?" die Gutscheinnummer sowie der PIN-Code eingegeben werden. Es können maximal drei Gutscheine auf einmal eingelöst werden.

Ja, die Gutscheine können mit einer beliebigen Anzahl weiterer Zahlarten kombiniert werden.

Der Online-Gutschein ist nicht kompatibel mit den folgenden Zahlarten: Bezahlen im Markt, Vorauskasse per Überweisung.

Du kannst alles mit einem Gutschein im HORNBACH Onlineshop bezahlen.
Ausnahme: Ein Gutschein kann nicht mit einem Gutschein gekauft werden.

Die Bezahlung ist mit den Zahlarten Kreditkarte, Paypal, Google Pay und Apple Pay möglich.

Der HORNBACH Gutschein ist auf unbegrenzte Dauer einlösbar.

Ja, der Gutschein kann an Dritte weitergereicht werden, zum Beispiel als Geschenk.

Dieser Artikel wird nach Deinen Vorgaben hergestellt. Du hast daher kein HORNBACH Rückgaberecht.

Nein, es ist nicht möglich, den kompletten Gutscheinbetrag oder ein Restguthaben als Bargeld ausbezahlt zu bekommen. Die Karte ist auch nicht wieder aufladbar.

Nein, ein HORNBACH Gutschein kann nur in dem Land eingelöst werden, in dem er erworben wurde.

Bei einem Einkauf im Markt gibt es keine Einschränkung. Beim Einkauf im HORNBACH Onlineshop können maximal 3 Gutscheine pro Kauf eingelöst werden.

Nein, es gibt keinen Ersatz bei Verlust des Gutscheins.

Das Guthaben des Gutscheines kann an jeder Kasse im HORNBACH Markt abgerufen werden. Beim Einkauf im HORNBACH Onlineshop wird das aktuelle Guthaben während der Bestellung bei der Bezahlung angezeigt. Das Restguthaben bleibt auf dem jeweiligen Gutschein erhalten, bis dieser für den nächsten Einkauf eingelöst wird.

Nach Zahlungseingang noch am selben Tag.

Eine Online-Reservierung (die Kaufoption "Reservieren & Abholen") kann nicht mit einem Gutschein beglichen werden. Ausnahme hier, wenn Du die Zahlart "im Markt" auswählst und die Bezahlung bei der Abholung der Ware direkt im HORNBACH Markt erfolgt. Allerdings kannst Du im Markt nur Gutscheine einlösen, die auch im Markt erworben wurden.

Bitte überprüfe als erstes Deinen Spam-Ordner Deines E-Mail-Accounts. Solltest Du innerhalb eines Tages keine E-Mail erhalten, wende Dich bitte unter der Angabe der Auftragsnummer an unseren Kundenservice:

Bei einer Stornierung mit der Zahlart Gutschein wird der verwendete Gutschein nicht wieder aufgeladen. Du erhälst eine neue Gutscheinkarte, per E-Mail mit neuem Gutscheincode und Pin. Wenn Du mehrere Gutscheine eingelöst hast, bekommst Du einen Gutschein über den Gesamtbetrag zurückerstattet.