HORNBACH Kundenkonto
Dein Projekt steht. Der Preis sinkt. Dein Kundenkonto denkt bei sowas mit. Zudem kannst Du ganz einfach per E-Bon oder Kundenkonto-ID Dein Projektmaterial für die Ewigkeit speichern. Und zwar so, dass Du den Überblick behältst. Dank solcher und weiterer Vorteile hält Dir Dein HORNBACH Kundenkonto den Rücken frei.

Merklisten für alle Deine Projekte.
Auf der Merkliste kannst Du alle Produkte sammeln, die Du für Dein Projekt brauchst. Wenn Du ein Kundenkonto hast, kannst Du sogar mehrere Merklisten anlegen. Für jedes Projekt eine eigene – so behältst Du den Überblick. Yippie!
Gut zu wissen: Wenn Du Großes vorhast, sind oft eine Vielzahl an Artikeln notwendig. Mit dem HORNBACH Kundenkonto musst Du für Deine beauftragten Bestellungen im Markt keine Anzahlung tätigen. Werden die Artikel auf dem Nachhauseweg beschädigt, kannst Du auf unsere Transportversicherung zählen und wir ersetzen Dir die Ware! Dabei ist es egal, ob der Transport mit dem Miettransporter von HORNBACH oder Deinem eigenen Fahrzeug erfolgte.

Deine Markteinkäufe. Ganz einfach gespeichert.
Produkt nochmal kaufen? Mit dem HORNBACH Kundenkonto kein Problem. Kaufst Du online mit Deinem Kundenkonto ein, wird der Einkauf automatisch gespeichert. Allerdings nur für 10 Jahre, da er personenbezogene Daten enthält.
Wichtige Info für archivierte Kundenaufträge: Samstags und sonntags stehen Dir aktuell nur die Einkäufe der letzten 15 Monate zur Verfügung. Aber keine Sorge, unter der Woche kannst Du wieder alle Deine Einkäufe einsehen.
Im Markt kannst Du Deine Kundenkonto-ID scannen, um Deinen Einkauf zu speichern. Lade die

Nie wieder Zettelwirtschaft dank E-Bon.
Nie wieder mühsames Sortieren oder Sammeln von Kassenzetteln! Mit dem HORNBACH Kundenkonto hast Du die Möglichkeit Deinen Kassenzettel digital als E-Bon dauerhaft abzuspeichern. Scanne dazu einfach den Kassenbon in der

Drei Monate Umtausch- und Rückgaberecht.
Produkt passt doch nicht zum geplanten Projekt? Sofern Du den Artikel über Dein Kundenkonto im Markt bestellt hast und er unbenutzt ist, kannst Du ihn bis zu 3 Monate umtauschen/zurückgeben. Das Gleiche gilt für im Markt vorrätige Ware, wenn Du den Einkauf über Dein Kundenkonto erfasst hast. Einfach Kassenbon oder E-Bon an der Kasse vorzeigen. Von der Rückgabe ausgenommen sind Sonderanfertigungen, Pflanzen und Lebendware.

Wenn Du bereits SMART HOME by hornbach Kunde bist, gelangst Du über Dein Kundenkonto auch direkt zu Deinem SMART HOME by hornbach Konto.
Nichts mehr verpassen: Brandneue Baumarktprodukte, aktuelle Prospekte, Projekt-Inspiration sowie Neuigkeiten und Veranstaltungen aus Deinem HORNBACH Markt direkt in Dein E-Mail-Postfach.
Multi-Faktor-Authentifizierung
Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) ist ein Sicherheitsverfahren, das sicherstellt, dass nur berechtigte Personen auf das Kundenkonto zugreifen können. MFA überprüft mehrere unabhängige Merkmale (Faktoren), um die Identität des Nutzers zu bestätigen. Stell Dir vor, Du möchtest Geld von einem Geldautomaten abheben. Du brauchst dafür Deine Bankkarte (Besitz) und Deine PIN (Wissen). Das ist ein Beispiel für Zwei-Faktor-Authentifizierung, eine Art der Multi-Faktor-Authentifizierung. Wie Du die Funktion mit dem QR-Code aktivieren kannst findest Du in der
Fragen zum Kundenkonto & zur Kundenkonto-ID
Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.
Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits im Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.
Die Kundenkonto-ID muss an der Kasse gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kasse oder Du scannst Deine Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskasse ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.
Die Kundenkonto-ID funktioniert an allen Kassen im Markt.
In Deiner HORNBACH App. Sobald Du ein Kundenkonto angelegt und dich eingeloggt hast, wird Dir Deine Kundenkonto-ID in der App angezeigt.
Dein E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Deinem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassenbon als E-Bon im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.
Ja, Du bekommst weiterhin einen klassischen Kassenbon aus Papier.