Grillen und Chillen

Heldenhaft Brutzeln

Es gibt schnelle Würstchenwender. Und es gibt ausdauernde Smoker-Anhänger! Wir haben für jeden die richtigen Infos und Tipps rund um die Leidenschaft zum Grillen. Die besten Grillrezepte findest Du wahrscheinlich woanders. Aber bei uns bist Du genau richtig, wenn Du eine große Auswahl an ordentlichen Grills und das richtige Grillwerkzeug suchst.

Eigener Pool: Check!

Ins Schwimmbad geht nur, wer kein eigenes hat. Erschaffe Dir den besten Feierabend-Platz der Welt! Wir zeigen Dir, wie es geht und welcher Pool am besten zu Dir passt.

Projekt-Pausen nicht vergessen!

Wer rastet, rostet nicht. Er sammelt nur Kraft für die nächsten Projekte. Das geht am besten auf chilligen Gartenmöbeln und vor allem auch im Schatten. Beim Schaffen schwitzt man schon genug. Das muss beim Ausruhen nicht auch noch sein. Alles, was Du für Projekt-Pausen brauchst, findest Du natürlich auch bei uns.

Markise am Dachsparren montieren

In diesem Video der Meisterschmiede zeigen wir Dir, wie Du Deine neue Markise am Dachparren montierst. Mit Sonnenschutz und Sichtschutz ist es draußen einfach viel schöner. Los geht's!